Gehen Sie noch einen Schritt weiter!
Printanista Hub ist das neue leistungsstarke, Cloud-basierte Service-Tool,
die neue Generation unserer erfolgreichen Flottenmanagement Lösung FMAudit!
Vereinfachen Sie ihre Zählererfassung und -abrechnung, optimieren Sie den Bereich der Verbrauchsmaterialien und Ihren Servicelevel.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden ein außergewöhnliches Maß an Service, unabhängig von der
Geräteumgebung Ihres Kunden.
Branchenführend! Herstellerunabhängig! Individuell!


Neu in Printanista Hub!
Remote Device Link
Durch den Aufbau einer Remote-Verbindung zu den Web-Schnittstellen der Geräte, können Sie Konfigurationen durchführen oder Anpassungen an Geräten vornehmen. Dazu muss ihr Techniker zukünftig nicht mehr vor Ort sein! Prozessoptimierung schont nicht nur Ressourcen, es wirkt sich auch auf ihre Kostenentwicklung aus.
Data Collection
Der erweiterte Data Collection Agent (DCA) verwendet Modelldefinitionsdateien, benutzerdefinierte Scanintervalle, differenzielle Übertragung und Remoteverwaltungsfunktionen in einem plattformübergreifenden Bereitstellungsmodell (Windows®, macOS, Linux® und Raspberry Pi®), um sicherzustellen,® dass Sie mehr Geräte in mehr Kundenumgebungen überwachen können.
Local Device Support
Durch die Nutzung der Funktionen der Benutzerverwaltungslösung Printanista Workflow können Sie einen Agenten auf dem Computer jedes Benutzers bereitstellen, um USB- und nicht vernetzte Gerätedruckinformationen zu erfassen und so die gesamte Geräteflotte Ihrer Kunden zu verwalten.
Label Printers
Zusätzlich zur Erfassung von Druckdaten von über 25.000 Modellen traditioneller Drucker, Kopierer und MFP`s besteht ab sofort die Möglichkeit, Etiketten-, Beleg- und Armbanddrucker von Zebra® zu erfassen und das Alarmwesen zu aktivieren.
Für mehr Information kontaktieren Sie gern unseren Sales Manager Solution, Thomas Remmert
E-Mail: t.remmert@mhsnet.de
phone: (+49) 23 72 / 55 49-50